Logo Obst- und Gartenbauverein Ober-Widdersheim

Jahreshauptversammlung 2021

Die Mitgliederversammlung des OGV fand mit 1 1/2 jähriger Verspätung am 23.August 21 im Bürgerhaus Ober-Widdersheim mit reger Beteiligung statt.

Neben dem Bericht des Vorsitzenden über Veranstaltungen und Arbeitseinsätzen des Vereins, wurden die Finanzen sowie der Zustand der Streuobstwiese Schirnberg offen gelegt.

Der Vorstand des Vereins wurde neu gewählt: die geschäftsführenden Mitglieder wurden im Amt bestätigt, bei den Beisitzern wurden drei Mitglieder neu hinzugewählt.

Für 25 jährige Treue im Verein wurden Helga Fischer und Hans Peter Tross geehrt.

Nadine Burger und Helga Fischer

Es haben sich zur Baumfachwartinnen ausbilden lassen: Christa Hein und Kerstin van het Kaar

Herzlichen Glückwunsch !

als Vertretung für Christa Hein Gerhard Hein, Burkhard Grünbein, Kerstin van het Kaar, Heidi Ziebarth

Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie Fragen oder Anregungen haben.
Bite geben Sie hier Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie hier die E-Mail-Adresse ein.
Schreiben Sie hier Ihre Nachricht.
Award 2013

Partner der Apfelwein- und Obstwiesenroute

Ein Zusammenschluss von Aktionen und Stationen rund um den Apfel, den Apfelwein und die Streuobstwiesen.